Dem Reinbeker Spendenparlament können Sie helfen ...
… als Mitglied:
Zurzeit hat das Reinbeker Spendenparlament rund 70 Mitglieder. Je mehr Menschen unsere Arbeit mit ihrem Beitritt unterstützen, desto effektiver können wir uns für Mitbürger in Not einsetzen. Deshalb: Parlamentarier werden!
Schreiben Sie eine Mail oder einen Brief an das Spendenparlament mit der Angabe der Höhe der Spende und dem Hinweis, auf welches Konto Sie zahlen wollen:
Spendenparlament Reinbek und Umgebung e.V.
c/o Adolf Drost
Mühlenredder 103
21465 Reinbek
E-Mail: annemarie-reichert(at)gmx.de
… als Zeitspender:
Sie möchten uns ehrenamtllich bei der täglichen Arbeit aktiv unterstützen? Jede helfende Hand ist herzlich willkommen.
… mit einer Spende:
Sie möchten sich in Reinbek sozial engagieren und einer Organisation einen Geldbetrag zukommen lassen? Das Reinbeker Spendenparlament freut sich über Ihre Spende.
… als Kooperationspartner:
Jeder Betrag, der auf das Konto des Reinbeker Spendenparlaments eingezahlt wird, fließt vollständig in soziale Projekte. Kein Cent fließt dagegen in das Spendenmarketing, in Personal- und Sachkosten. Auch Sie können die Arbeit des Reinbeker Spendenparlaments langfristig unterstützen.
… als Sponsor:
Neben dem Engagement gegen Obdachlosigkeit, Armut und Einsamkeit in Reinbek fallen im Reinbeker Spendenparlament zahlreiche Aufgaben an. Unsere rund 70 Parlamentarier müssen betreut, die Spenden verwaltet und neue Mitglieder gewonnen werden. Seit Jahren helfen unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern dabei private Geldgeber und Reinbeker Unternehmen. Auch Sie können die Arbeit des Reinbeker Spendenparlaments effektiv unterstützen.
Für die schönen Bilder bedanken wir uns ganz besonders beim Lichtbildstudio in Wohltorf!